Menü (Für Desktopmenü bitte Fenster verbreitern)Menü

Beiträge zum Stichwort ‘Bezirksamt Altona’

Wie soll sich die Mobilität in Altona in den nächsten 2 Jahren verändern?

23. August 2018 | Kategorie: Umfragen

Cities4People (ein Kooperationsprojekt der HafenCity Universität Hamburg mit dem Bezirksamt Altona) möchte noch bis zum 10. September 2018 mittels einer Diskussionsseite und Umfrage von den Bürgern erfahren, wie sich die städtische Mobilität im Stadtteil Altona in den kommenden zwei Jahren verändern soll.

Weiter lesen...


Bericht vom Mitmach – Aktionstag „Barrierefreies Altona – für ALLE“

18. Juni 2018 | Kategorie: Veranstaltungen

Am 13. Juni fand in der Großen Bergstraße, Ecke Goetheplatz der Mitmach- Aktionstag „Barrierefreies Altona- für ALLE“ statt, an dem auch wir von Barrierefreies Hamburg uns mit einem Stand beteiligten. Viele Passanten nutzen die Möglichkeit, sich mit uns über das Thema Barrierefreiheit auszutauschen und beteiligten sich an unserer Aktion der „Wunschleine“.

Weiter lesen...


13.06.18: Mitmach- Aktionstag „Barrierefreies Altona – für ALLE!“

7. Juni 2018 | Kategorie: Veranstaltungen

Am kommenden Mittwoch findet von 10 bis 16 Uhr in der Großen Bergstraße/ Ecke Goetheplatz (vor IKEA) ein Aktionstag zum Thema Barrierefreiheit statt, an dem auch wir mit einer Wunschwand teilnehmen werden.

Weiter lesen...